Pferde-Infoservice Blog

Ein Blog über Pferdehaltung

Noch ein Equitana Tipp….Reithelme

Donnerstag 3. März 2011 von admin

Für mich ist es dieses Jahr wiede so weit: eine neue Reitkappe muss her! Dabei ist für mich ein wichtiges Kriterium, dass sich der Innenbezug herausnehmen und waschen lässt – denn ich schwitze beim reiten … Meine Wahl habe ich schon eingegrenzt: es wird vermutlich ein Helm von Uvex oder Casco – beide Unternehmen fertigen noch in Deutschland (zumindest teilweise). Jetzt werde ich mich noch über die gängigen Preise informieren und mir die helme heraussuchen, die auch preislich in Frage kommen. Der Vorteil der Equitana ist natürlich, dass ich die Helme anprobieren kann und Preise direkt vergleichen.  Ich hoffe ein wenig auf Equitana-Angebote – wir werden sehen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 3. März 2011 um 15:59 und abgelegt unter Equitana 2011. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben